Sitzplatz-Guide #2020

Sitzplatz-Guide #2020

Sonntag, 12.01.2020 21:31
Florian Thanquol Hochriegl

 

Um das Sitzplatzgerangel der letzten Jahre zu entschärfen, werden wir dieses Jahr wieder eine geführte Sitzplatzvergabe durchführen. Diese steht allen Clans offen. Große Clans werden soweit es geht bevorzugt behandelt.

Wichtig: Wir haben dieses Jahr einen anderen Sitzplatzaufbau - bitte beachten!

Ich würde die jeweiligen Clan-Leader bitten, mir zu schreiben, wer in einer Reihe nebeneinander sitzen möchte. Ich werde versuchen, alle Wünsche unter zu bekommen, schreibt mir also ruhig wenn ihr lieber in der Nähe der Bar oder in der Nähe der Orga-Bühne sitzen wollt. 

-> PN an Thanquol

Änderungswünsche bitte ausschließlich via PN an mich, sonst gibts nur Chaos :) 

 

Den Sitzplan werden wir dann ab dem 01.03.2020 für alle freigeben.

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Sitzplatz-Guide #2020
Antwort erstellen
Autor Thema: Sitzplatz-Guide #2020
b3ast
16.01.2020 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Bekommt jetzt jeder Spieler so einen schönen, roten, bequemen Sessel? ;-)
 
ThEpicspartan
19.01.2020 um 08:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Für einen kleinen Aufpreis von nur 599€ pro Person lässt sich da bestimmt was machen ;-)
 
Thanquol
01.02.2020 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

So... ich hab etwa 3h rumgeschoben... aber ich denke ich hab nun eine Lösung gefunden, bei der alle bisherigen Wünsche integriert sind und alle Clans zusammensitzen.

An die Clans die sich bei mir noch nicht gemeldet haben: Meldet mir bitte eure Sitzreihenfolge! Ist vor der Lan deutlich stressfreier als während der Veranstaltung :)


 
Thanquol
08.03.2020 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

FYI: Nachdem noch etliche Änderungswünsche kamen, werd ich die Verteilung die Tage nochmal anpassen müssen!
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?