Sold out!

Sold out!

Dienstag, 27.11.2018 17:01
Florian Thanquol Hochriegl


 

Wir sind jetzt restlos ausverkauft. Bitte nicht mehr überweisen!

Werte Gäste,

zu aller Erst, vielen Dank an unsere Gäste für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Zum heutigen Tag ist der Gamers' Congress wieder einmal ausverkauft! Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich, die Teilnehmerzahl zu erhöhen.

 

Wer sich einen Platz auf der Warteliste sichern möchte, meldet sich bitte via bei mir via PN an Thanquol

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Sold out!
Antwort erstellen
Autor Thema: Sold out!
Dougi
28.11.2018 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Geil!

 
Killermaschine
01.12.2018 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 10

Ist das ein neuer Rekord ende November ausverkauft? Aufjedenfall rekordverdächtig! :)
 
ThEpicspartan
06.12.2018 um 18:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Sehr erfreulich Killermaschine, aber leider kein neuer Rekord. Letzes Jahr waren wir ebenfalls bereits im November ausverkauft, allerdings am 14.11 :)
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?