GC Usercards

GC Usercards

Montag, 28.03.2016 17:58
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Hallo,

wie bereits letztes Jahr auf dem Gamer's Congress eingeführt, werden wir dieses Jahr auch wieder die GC Usercards anbieten bzw. an der Cateringkasse oder am Einlass annehmen.

Natürlich besteht kein Zwang sich eine solche zu ordern, wer dies aber möchte, kann es tun indem er eine Mail an usercards@gamers-congress.de schickt mit folgenden Informationen:


- Name
- Nickname
- Geburtsdatum
- brauchbares Foto zum aufdrucken


Da die Karte unter anderem zum Quick-Checkin genutzt werden kann und somit eine Altersverifikation nötig ist, sendet bitte auch einen Scan oder lesbares Foto eures Personalausweises mit.

Wir versichern euch natürlich dem Datenschutz Rechnung zu tragen und keinerlei Informationen weiterzugeben oder in irgendeiner anderen Form als der Altersüberprüfung zu verwenden.

Was hat man davon?
- Quick-Checkin via Barcodescanner
- Aufladen des Cateringkontos (Buchstabieren des Nicknames bei den Mädels entfällt)
- Exclusives GC-Souvenier ;-)

Eventuell werden weitere Funktionen folgen.


So sieht das ganze dann aus:
 


Vorbestellte Karten können auf unserer LAN direkt abgeholt und sofort zum Checkin benutzt werden. Bereits ausgestellte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, Ihr müsst für 2016 keine neue Usercard bestellen.

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > GC Usercards
Antwort erstellen
Autor Thema: GC Usercards
Wabaki No.1
30.03.2016 um 14:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 2

Find ich ne super Sache. Hab gestern mal ne Mail bzw. 2 geschickt weil ichs gleich mal verkackt habe.
Bekommt man darauf eine Rückmeldung, ob soweit alles klar geht?

Cheers,
Wabaki No.1
 
DirtyCrow
31.03.2016 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Kriegst
 
Wabaki No.1
31.03.2016 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 2

:D Merci
 
ThEpicspartan
06.04.2016 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Hallo, nächster Drucklauf findet am kommenden Montag statt. Karten können dann am Einlass abgeholt werden.
 
Madde
07.04.2016 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 2

Servus ich hab bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen is schon ne gute Woche her. Habt ihr mich dabei ?

Gruß Madde
 
ThEpicspartan
07.04.2016 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Hallo Madde, Email ist angekommen, Druck läuft erst nächste Woche. Sobald die Karte gedruckt wurde, kriegst du eine Rückmeldung. Bei den Usern, bei denen z.B. der Perso gefehlt hat, haben wir per Mail nachgefragt.
 
Madde
08.04.2016 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 2

Achso ok merce :D


 
burki89
11.04.2016 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Haufen|
Postings: 12

Hab euch auch eine Email heute geschrieben.

Gruß F4
 
ThEpicspartan
11.04.2016 um 10:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Karten wurden gedruckt. Alle Personen die uns per Mail einen Usercard-Antrag geschickt haben wurden entsprechend informiert. Wir sehen uns am Freitag.
 
burki89
11.04.2016 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Haufen|
Postings: 12

hat das bei mir dann auch geklappt habe ne komische email zurückbekommen
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 2
angemeldet: 168
bezahlt: 148/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?