Forum > §13 - SaveYourInternet ?


Öffentlich >> Gamers' Congress #19 [CLOSED] > §13 - SaveYourInternet ?
 
 Autor Thema: §13 - SaveYourInternet ?
gr4vy
06.03.2019 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 6

Hallo,

da ja am Samstag, 23.3. um 14:00 europaweit diverse Demos etc. gegen Artikel 11 + 13 geplant sind, wird hierzu auch in Johannesbrunn etwas passieren?
Eigentlich müsste man ja kollektiv einmal durchs Dorf laufen, und klarstellen, dass wir keine Bots sind? :)
 
b3ast
06.03.2019 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Mal sehen, ob ich noch ein Ticket für die GC bekomme. Ansonsten bin ich am 16.3. erstmal auf der Demo in Nürnberg.
 
constantin
07.03.2019 um 22:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 2

Hallo,

derzeit ist von unserer Seite diesbezüglich nichts geplant.
 
eTe
09.03.2019 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

gr4vy hat folgendes geschrieben:
Hallo,

da ja am Samstag, 23.3. um 14:00 europaweit diverse Demos etc. gegen Artikel 11 + 13 geplant sind, wird hierzu auch in Johannesbrunn etwas passieren?
Eigentlich müsste man ja kollektiv einmal durchs Dorf laufen, und klarstellen, dass wir keine Bots sind? :)


Wenn es dem Establishment nach den großen Aufmärschen in München, Frankfurt, Stuttgart, Köln usw schon wurst ist - was erwartest du dir von Johannesbrunn? Oder wohnt dort Herr Fotz? ;)
 
DirtyCrow
11.03.2019 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Um ehrlich zu sein, halte ich eine Demonstration in einem Dorf von unter 1000 Einwohnern für eine monumentale Zeitverschwendung.
 
koRN
12.03.2019 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 27

@gravy: Ich geb dir ein paar Bier aus wenn du mit nem Schild auf dem Rücken "Waypointfile failed" 10 Minuten gegen ein paar Haustüren in Johannesbrunn läufst! :-D
 
christ_off
12.03.2019 um 22:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
ich mach Fotos ;-D
__________________

 
rotanid
22.03.2019 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 50

Wir fahren vielleicht am Samstag auf München zur Demo, doofe Terminkollision :-(
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?