Forum > Turniervorschlag CS 1.6


Öffentlich >> Gamers' Congress #19 [CLOSED] > Turniervorschlag CS 1.6
 
 Autor Thema: Turniervorschlag CS 1.6
eTe
05.10.2018 um 08:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

Servus zusammen,
ich bin einfach mal so frech und probier mein Glück: was halten die Orgas und Besucher von einem CS 1.6 3on3 oder 5on5 Turnier?
Vielleicht gibts ja mehrere Interessenten, so dass ein Turnier zustande kommen würde.
Grüße
eTe
 
eTe
17.10.2018 um 06:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

Gut, zugegeben ein Turnier ist vielleicht etwas zu viel verlangt für CS 1.6.
Wenn aber ein Public-Server mit den guten alten CS 1.6-Maps zum Zocken zur Verfügung stehen würde wäre das Mega!

Sind wirklich alle CS-Zocker nur noch im CS:GO unterwegs und koiner mehr Bock auf den guten alten Klassiker? =O
 
ThEpicspartan
20.10.2018 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Einen CS 1.6 Public Server können wir gerne bereitstellen, ein Turnier könnte aufgrund von Interessenmangel seitens der Gäste nicht zustande kommen.
 
eTe
22.10.2018 um 08:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

ThEpicspartan hat folgendes geschrieben:
Einen CS 1.6 Public Server können wir gerne bereitstellen


Stark, danke!
 
Killermaschine
25.10.2018 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 10

Ich wär sofort dabei :)
 
eTe
03.12.2018 um 10:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

Auch wenn ich es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten habe - mittlerweile hab ich Gefallen an CS:GO gefunden. Ihr könnt meinen CS 1.6-Wunsch somit verwerfen ¯\_(ツ)_/¯
 
ThEpicspartan
06.12.2018 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Dann wirds aber auch Zeit für einen neuen Avatar, eTe :)
 
eTe
07.01.2019 um 18:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

dafür hänge ich innerlich noch zu sehr am 1.6er


Hey, weil ich mit dir hier gleich einen Orga an der Leitung hab: wisst ihr schon welche Maps im Map-Pool beim CS:GO-Turnier 5on5 sind? Weil muss mich dann früher oder später einmal mit den vielen neuen Maps beschäftigen. Dankschön!

PS: Guads neis noch.
 
DirtyCrow
08.01.2019 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Die Turnierdetails stehen zur Stunde leider noch nicht fest, am besten übst einfach alle ;-)
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?