Forum > Pokertunier?


Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Pokertunier?
 
 Autor Thema: Pokertunier?
>m[4]giC<
09.04.2017 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 11

Hey, wollte fragen obs dieses Jahr auch wieder das 40-Mann Poker tunier gibt? :)


 
Angeldust
10.04.2017 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Servus m4giC,
Dieses Jahr mussten wir uns leider nach langem hin und her gegen dieses Turnier entscheiden.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Dougi
11.04.2017 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Warum dies?
 
Butscho
13.04.2017 um 07:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

wtf des gabs ja noch nie das des ausfällt????
 
-[muldn.saRita]-
13.04.2017 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 20

eines der besten Turniere fällt aus....
Bitte überlegt euch das nochmal :-)
 
DirtyCrow
14.04.2017 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Der Wegfall des Pokerturnieres ist eine Konsequenz der oft geforderten strafferen Zeitplanung.
Das Turnier ist nicht planbar und hat in der Vergangenheit durch überlange Runden schon häufiger für große Verzögerungen gesorgt.
Uns ist natürlich bewusst, dass es sich dabei stets um eines der bestbelegten Turniere handelte, dennoch hat es recht wenig mit LAN zu tun und wurde daher nach reiflicher Überlegung gestrichten. Die Alternative wäre gewesen, es mit so vielen Coins zu belegen, dass Teilnehmer maximal ein anderes Turnier spielen können und wir können uns nciht vorstellen, dass jemand ausschließlich wegen Poker auf eine LAN Party geht.
 
bichla
25.04.2017 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 25

Des ist nicht euer Ernst, oder!?
Erst immer des Gschieß mit de CSGO Turniere, 2on2/3on3 dann doch wieder anders, dann kein 5on5 usw. Und jetzt streicht ihr des Highlight der LAN.
Hm...jetzt gehts aber rapide bergab...
 
BaLu
25.04.2017 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Doch wie Crow schon richtig geschrieben hat, wirds heuer kein Poker Turnier geben. Gerne können wir uns da OnLan kurz unterhalten, jedoch ist die Entscheidung für den GC#17 fix.
 
Butscho
26.04.2017 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Ich find es auch ned gut das es weg fällt aber erst mal abwarten wenns dazu führt, dass mehr gezockt wird bzw. die tuniere flüssiger laufen warum nicht...abwarten und nach der lan meckern^^
 
Dougi
26.04.2017 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Ich bring mal meinen Koffer mit für ne gepflegte Runde ;)
 
b3ast
26.04.2017 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit ein Pokerturnier unanbhängig von den Orgas zu organisieren einfach so just 4 fun.
 
bichla
27.04.2017 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 25

@Butscho, wenn mehr gezockt wird?
Hast mal geschaut, im Gegenteil es wir ja weniger gezockt, bis dato gibts 11 Turniere :-(
Und von CSGO gibts auch nur eins (5on5)...
 
s1n
27.04.2017 um 14:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 23

Die meisten Leute melden sich bestimmt auf der LAN vor Ort erst bei den Turnieren an. Don't worry :-)
 
-[muldn.ekko]-
27.04.2017 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

bichla hat folgendes geschrieben:
Und von CSGO gibts auch nur eins (5on5)...



welches angeblich neben cod ja das zeitintensivste sein sollte - bei 5 teams aber innerhalb von 3-4h durch ist (wenn man keine großen pausen macht) :D


 
rookya
28.04.2017 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Es gibt doch ne Gruppephase

__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 4
angemeldet: 161
bezahlt: 146/150
Warteliste: 1

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?