Forum > Wünsche und Anregungen Turniere\ LAN-Games


Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Wünsche und Anregungen Turniere\ LAN-Games
 
 Autor Thema: Wünsche und Anregungen Turniere\ LAN-Games
Angeldust
01.12.2016 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Hallo alle zusammen,

hier könnt Ihr euere Wünsche für Turniere sowie Public-Games und Server Posten, welche Ihr gerne auf der GC-17 spielen wollt.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
lol123lol123lo
02.12.2016 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 8

Hallo an alle,

mal eine allgemeine Fragen zum Coin-System in diesem Jahr.
5 Coins je für CoD 3v3 und Dota 3v3 find ich etwas übertrieben, zumal nur 9 zur Verfügung stehen.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, dort musste wegen Dota extra das FFA-CoD Turnier um ~20-30 Minuten verschoben werden.
ABER wir dürfen nicht vergessen, dass hierfür hauptsächlich zwei parallel laufende Counter Strike Turniere verantwortlich waren.
(Bis Samstag ~17 Uhr war keiner bereit für Dota weil alle nur mit Counter Strike beschäftigt waren?)

So wie ich das mitbekommen habe, findet heuer nur ein CS-Turnier statt, also sollte das Zeitproblem nicht mehr so schlimm sein.

Gibt es hier die Möglichkeit das noch zu ändern?

Alternativ: Zwingt alle CoD´ler das 3on3 Turnier bis Samstag ~15 Uhr beendet zu haben und startet Dota anschließend, sodass jeder noch die Möglichkeit hat die freien Coins neu zu verplanen.

Alternative zwei: Kein "best of three" im Dota-Turnier, ein Spiel und fertig. Somit wird die Zeit um mindestens die Hälfte reduziert (ergo weniger Coins notwendig?)
 
DirtyCrow
03.12.2016 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Das Coinsystem wurde aufgrund der Erfahrungen der letzten Veranstaltungen überarbeitet und steht nun auch so fest.

Ebenfalls neu wir ein Gruppenphasen-Turnier in CoD und CS sein, das gewährleisten soll, dass die Turniere entsprechend schneller durch sind und bereits nach der Gruppenphase einige ihre Coins schon wieder haben werden.

Wie gut es funktioniert, kann nur die Praxis klären.
 
lol123lol123lo
05.12.2016 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 8

Kann man dann wenigstens beide Turniere (CS, CoD) in der Gruppenphase spielen oder reichen die Coins dafür nicht?
 
BaLu
05.12.2016 um 21:00Editiert von BaLu - 05.12.2016 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Wir besprechen das intern und melden uns dann nochmal mit einer allgemeinen Aussage
 
Specialharry
07.12.2016 um 01:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 52

gibts es wieder Nackenmassagen? :-)
__________________
Steiner Harald
 
-[muldn.ekko]-
07.12.2016 um 02:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

Ihr widersprecht euch etwas :/

DirtyCrow hat folgendes geschrieben:
Das Coinsystem wurde aufgrund der Erfahrungen der letzten Veranstaltungen überarbeitet und steht nun auch so fest.


BaLu hat folgendes geschrieben:
Wir besprechen das intern und melden uns dann nochmal mit einer allgemeinen Aussage


----


DirtyCrow hat folgendes geschrieben:
Ebenfalls neu wird ein Gruppenphasen-Turnier in CoD und CS sein, das gewährleisten soll, dass die Turniere entsprechend schneller durch sind und bereits nach der Gruppenphase einige ihre Coins schon wieder haben werden.


Gruppenphase bedeutet doch, dass es noch mehr Spiele geben wird? Nach der Gruppenphase kommen normal die K.O.-Runden?

Die Turniere starten doch alle gleichzeitig, d.h. ein nachträgliches Anmelden am Turnier scheint nicht möglich, wodurch das Coinsystem nachdem Turnierstart für die Katz ist.

 
BaLu
07.12.2016 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

@Specialharry Nackenmassagen als Turnier ist eine gute Idee, doch in der Umsetzung schwierig für die GC17. Unser Schiedsrichter für diese Sparte hatte dieses Wochenende leider keine Zeit. Wir behalten dies für den GC18 auf jeden Fall im Hinterkopf, denn dies hat echtes Potential.

@-[muldn.ekko]-
Ich kann deine Ansicht verstehen, doch wenn jetzt ein Missverständnis aufkam, war dies nicht unsere Absicht. Gerne würde ich das trotzdem intern mit den Turnierorgas noch einmal absprechen und dir und alle anderen ein abschließendes Update zukommen lassen, wie z. B. die zeitliche Gestaltung der Turniere aussehen wird. Pauschal kann ich schonmal sagen, muss jeder für sich wissen, welches Hauptturnier er spielen will (bevorzugt). Für ein finales Update der Organisation der Turniere (auch zeitlich gesehen) bitte ich noch ein bisschen um Geduld, da die Turniere noch nicht geschlossen sind (im Sinne von "ob noch Spiele dazu kommen"). Dafür wäre diese Thread gedacht.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich auch jederzeit gerne direkt anschreiben.
 
-[muldn.ekko]-
01.01.2017 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

Turnier-Vorschlag:

Trackmania Nations Forever (keine Coins nötig, weil eh nach 45 Minuten um)

4 Nadeo-Strecken (zufällig kurz vor Beginn ausgewählt) à 8 Minuten pro Strecke.
 
Angeldust
02.01.2017 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Hallo Ekko,

Die Idee ist gut und sogar von uns als Eröffnungsturnier so geplant!
Da es ein offenes Turnier ohne Coins und Anmeldung wird, ist es aber in der Turnierliste nicht ersichtlich.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
DieGarnele
02.01.2017 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Hallo,
meint ihr ob man ihr auch einen funktionierenden Rocket League Server zum laufen bringen könnt? Wäre cool :D


 
-[muldn.ekko]-
03.01.2017 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

Rocket League kannst doch selbst ein Spiel im Lan-Modus starten oder?
 
ThEpicspartan
03.01.2017 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

-[muldn.ekko]- hat folgendes geschrieben:
Rocket League kannst doch selbst ein Spiel im Lan-Modus starten oder?


Leider nicht, Rocket League reserviert bei einem "Private Match" einen Slot auf den Servern von Psyonix. Einen echten LAN Modus gibt es bei Rocket League nicht. Es gibt inzwischen Third-Party Tools, die etwas ähnliches wie einen P2P Server emulieren, allerdings in sehr wackeligem Zustand, da hier mitunter immer nachgepatcht werden muss, wenn Psyonix Updates für RL veröffentlicht. Im schlimmsten Fall wird ein Update vor der Veranstaltung veröffentlicht und damit wäre ein Turnier unmöglich.
 
DirtyCrow
14.02.2017 um 20:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Nach weiteren Beratschlagungen haben wir DOTA 3vs3 auf 3 Coins reduziert, damit ist es möglich es zusammen mit CS oder CoD zu spielen.
 
SpO_oKy
07.03.2017 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
Ich wäre auch sehr stark dafür CoD UND CSGO spielen zu können, da ich nur Shooter in Turnieren spiele und so nur ein Turnier möglich wäre. Insbesondere noch ärgerlicher, wenn man in der Gruppenphase bereits rausfliegt. Ist hier noch eine Umentscheidung bei der Coinvergabe eurerseits möglich?
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
DirtyCrow
07.03.2017 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Dies ist aus leidlicher Erfahrung leider nicht möglich, da das die beiden zeitintensivsten und aufwändigsten Turniere sind, haben wir sie mit Absicht getrennt.
Du wirst dich da also für eines entscheiden müssen.
Allerdings gibt es ja noch das CoD Free for all Turnier, das wie immer ganz am Schluss stattfindet, da kannst du auf jeden Fall mitmachen, da zu dem Zeitpunkt die Coins ja schon wieder frei sind.
Außerdem werden die ganze LAN über mehrere Public-Server für CoD und CS laufen, diese wurden schon auf der letzten LAN recht gut angenommen, für Unterhaltung dürfte also gesorgt sein.
 
rookya
07.03.2017 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Wir spielen doch eh Gruppenphase nach der Swiss Cup System bei CS:GO 5on5 oder??

Von daher haben alle was davon mehr Spiele, ich versteh die Entscheidung wegen den beiden Shooter Turnieren.


__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
rookya
26.04.2017 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Trackmania ? ? ?
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
Angeldust
26.04.2017 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Wird als intro Turnier FFA ohne Coins und Anmeldung kommen.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
utscharr
26.04.2017 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Ich wünsche mir ein CS GO 2on2 :(((((
 
seibA
27.04.2017 um 06:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 16

Unreal Tournament und CoD2 würd ich sehr nice finden.
FFA gehd ja immer was und wenn kein Turnier dann Public.
Das neue UT is übrigends Free2Play und hat LAN-Modus (das ja leider nicht mehr normal ist). Einfach den "EpicGamesLauncher" daden.
 
-[muldn.ekko]-
27.04.2017 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

utscharr hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir ein CS GO 2on2 :(((((


+1

oder 3on3 -- da gibts wenigstens mehr matches..
 
b3ast
27.04.2017 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Also UT4 ist soweit ich weiß noch eine Pre-Alpha. Es läuft aber die Performance könnte weit besser sein, Ladezeiten waren, zumindest bei mir, höllisch lange und ich hatte allgemein so meine Probleme mit dem Spiel.
 
BaLu
27.04.2017 um 16:09Editiert von BaLu - 27.04.2017 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Für CSGO hat es eine Abstimmung gegeben. CSGO gibt es ausschließlich als 5on5 im Turnier.

Für 2on2 und 3on3 können wir jederzeit gerne Public Server stellen :)
 
-[muldn.ekko]-
28.04.2017 um 00:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 37

BaLu hat folgendes geschrieben:
Für CSGO hat es eine Abstimmung gegeben. CSGO gibt es ausschließlich als 5on5 im Turnier.

Für 2on2 und 3on3 können wir jederzeit gerne Public Server stellen :)

[Editiert von BaLu am 27.Apr.2017 um 16:09]


ich will nicht meckern BaLu - aber nur so als gedankengang:

wenn 5 spieler - die 5on5 spielen wollen, 5x für 5on5 stimmen, dann haben die 2, welche 2on2 spielen wollen, schlechte karten :D
 
rookya
28.04.2017 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Und ganz ehrlich diese 2on2 bringen einfach nichts mehr, die Taktik bleibt aus auf den großen maps, da wäre ein Aimmap 2on2 Turnier sinnvoller
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?