Forum > Spieleserver
Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > Spieleserver |
Autor | Thema: Spieleserver | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Shooters-Neusath Postings: 11 |
Hi, wollt mal fragen welche Spieleserver denn laufen werden, bzw. ob Gästeserver da sind, auf denen ded. Server laufen? Danke schon mal, P.S.: Wir würden gern COD4, cod5 oder cod6 zocken wollen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 476 |
Keine Angst, bei COD sind immer genügend dedicated Server vorhanden ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Noch nicht! Aber ich denke / hoffe das IW da noch nacharbeitet und uns von dem Konsolenschrott erlöst (IWNET)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
also auf dem server denn ich mitnehme laufen folgende server cod4 sd Hc cod4 tdm classic cod4 sd hc classic (inkl. fastdl ) cod5 tdm Hc cod5 sd Hc l4d l4d2 cod4 matchserver cod5 matchserver machbar sind dann noch mehr da lannetzwerk da meist das netzwerk probleme bereitet hardware kann noch mehr meistern. wegen cod6 iw wird ihr iwnet nicht wegmachen dazu haben die zuviel geld darin investiert in denn scheiss. was ich aber hoffe ist das die einen vernünftigen lanmodus einbauen der wird langsam zeit und wurde uns schon vor verkauf versprochen. EDIT bei Sepp vergiss die klammern ned immer ![]() [Editiert von christ_off am 28.Jan.2010 um 17:52] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Ich werde wohl wieder BF2 (INF only, Jala/Karkand/Mashtuur-Cycle) TF2 UT2004 evtl. DOD oder DOD:S und natürlich einen offenen TS2 (evtl. bis dahin TS3) und FTP für Patches, Mods usw. laufen lassen. __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
also ich füge gleich noch mal kurz an ich plane bei uns einen ts3 oder ist euch ein ts2 lieber? also ich bin ja klar für ts3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 56kb-esports. Postings: 10 |
denke wenn es über lan läuft dürfe wayne sein wegen verzögerung oder?
|
||||
|
|
||||
ts2 hat schon bei lan verzögerung wie ts3 im netz. ich hab nen ts3 am laufen für lan. bedenkt das ohne lizenz nur ein 32slot server gestartet werden kann. die lizenz die ich für denn clan habe kann ich nicht auf einem anderen server nutze da sonnst der richtige (clanserver) abkackt. lizenz ist allerdings kostenlos zu erhalten damit kann man auch mehrere virtuelle server starten und glaube bis max 1000 slots benutzen. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 56kb-esports. Postings: 10 |
jo aber wenn die lizenz for free is sollte das ganze doch eig problem sein oder?![]() |
||||
|
|
||||
nein nicht ausser das man sie bestellen muss. bei mir ging das 5 min. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Also ts3! Find i fürs beste ;-)
|
||||
|
|
||||
Welches Fazit müsste man ziehen beim Vergleich: TS2 vs TS3 vs Ventrilo? __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
mumble ist immer noch das beste programm für clanchat
|
||||
|
|
||||
mumble mag ich persönlich nicht da es mir in die lautstärkeregelung ingame zugreift sobald einer spricht und ich am zocken bin (hab nicht gefunden es auszuschalten) deswegen benutzen wir ts3 es gibt soviele möglichkeiten bei ts3 die kein anderes sprachchat aufweist. deswegen finde ich es auch so gut. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
also muble kann soweit ich weiss auch alles was ts3 kann und das mit der lautstärkeregelung kann man ausschalten aber jeder hat seinen eigenen geschmack |
||||
|
|
||||
Zum Spass hab ich mal einen TS3-Server lokal installiert mit Zugriffsmöglichkeit von außen. Erste Tests mit einem Zock-Kumpel zeigen eine deutliche Verbesserung der Klangqualität und Verständlichkeit. Latenz wirkt auch niedriger... Für die LAN heißt das auf jeden Fall --> TS3 __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
das steht doch schon seit ts3 raus is fest ![]() |
||||
|
|
||||
Ich verlass mich aus Prinzip lieber auf Eigenerfahrungen... ![]() __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
@ Just_A_Gigolo heist das du hattest noch kein ts3 im netz nur lokal?? wenn magst erstell ich mal einen virtuellen für dich dann kannst es mit richtigen latenzen testen __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
TS 3
|
||||
|
|
||||
Weils ich grad erst seh - @Berner: Danke fürs Angebot, aber ich hab dann auf einem der Linux-Server in der Firma eines guten Bekannten auf TS3 umgestellt... ![]() Steam-Server-Frage: Ihr schreibt, es gibt Internet. Kann ich dann die Steam-Server im "secure"-Modus laufen lassen? Lasst ihr nur bestimmte Ports offen? [Editiert von Just_A_Gigolo am 20.Mar.2010 um 11:06] __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1108 |
Dein Server wird vermutlich via Steam ins internet kommen, die Clients aber nicht (bzw nur per Webanfrage kurzzeitig zum anmelden + offline gehen) Wir haben leider nur ne DSL Light Anbindung die für alle reichen muss, daher haben wir uns entschieden nur das nötigste freizugeben |
||||